WG ZIMMER OKTOBER/NOVEMBER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin 23 Jahre alt und studiere im sechsten Semester Materialdesign an der Hochschule Hamm-Lippstadt. Für den praktischen Teil meiner anstehenden Bachelorarbeit werde ich im Oktober und November am Fraunhofer Institut für Werkzeugmaschinen und Umformtechnik in Chemnitz sein.
Für den Zeitraum such' ich eine WG mit lockeren Mitbewohnern egal welchen Alters, Geschlechts oder Herkunft.
Ich selbst bin ein offener Typ, mit dem man durchaus Spaß haben kann. Wenn ich mal nichts zu tun habe, bin ich für fast alles zu haben und eigentlich auch immer dabei, wenn Ihr Lust habt, was zu unternehmen.
Obwohl ich bei gutem Wetter am liebsten draußen unterwegs bin, will ich mich natürlich auch in der Wohnung wohl fühlen und freu' mich daher über Mitbewohner, die ähnlich ticken wie ich.
Ich freu' mich, euch kennen zu lernen!

Viele Grüße
Dommi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden