Suche WG in Chemnitz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Felix, 25 Jahre jung, und werde im Wintersemester meinen Master "Digitale Medien- und Kommunikationskulturen" in an der TU-Chemnitz starten. Ich hätte Interesse an einem WG-Zimmer, welches sich max. im 15min Radius um die Uni befindet. Es wäre super, wenn das Zimmer so um die 14m² groß wäre, letztlich kann es aber auch kleiner sein, wenn es gut geschnitten ist. Als Nichtraucher habe ich nichts gegen Raucher, super wäre es aber, wenn nicht IN der WG geraucht erden würde.

Ich bin aktuell noch durch ein Praktikum an meinen aktuellen Wohnort gebunden (Kassel, Hessen) und könnte daher erst Mitte September umziehen. Da ich schlechte Erfahrungen mit der Herausgabe meiner Handynummer gemacht habe, findet der Erstkontakt per Mail statt, dann gibt es auch meine Nummer.

Für einen Besichtigungs-/Kennenlerntermin wäre ich relativ flexible, mir stehen noch Urlaubstage zu. ;)
LG Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden