Suche WG Zimmer in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein WG Zimmer in Chemnitz, da ich ab dem Wintersemester meinen Master in Management & Organisation machen werde. Meinen Soziologie Bachelor habe ich in bamberg gemacht und hab somit schon einiges an WG Erfahrung sammeln können. In meinen WGs war es immer schön, wenn man zusammen essen konnte und gerne auch mal ein paar Bierchen zusammen getrunken hat ?
Ich selbst würde mich als sehr geselligen Menschen einschätzen, mache gerne was mit Freunden, sonst hab ich aber keine besonderen Hobbys (außer trinken natürlich ?)
Da ich zurzeit durch Myanmar und Kambodscha Reise und erst am 29.9. wiederkomme, können wir sehr gerne mal skypen um uns besser kennenzulernen! Würde mich auf jedenfall sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden