WG mit Kind, Familien-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr gern würde ich auch mit Kindern gemeinschaftlich wohnen.
Meine beiden sind 4 und bald 7, ab Sommer wird ein Aupair unsere Konstellation ergänzen, da ich selbstständig mit sehr unterschiedlichen Arbeitszeiten in Rufbereitschaft bin.
Wir haben keine Haustiere und rauchen nicht. Ich würde gern auf dem Kassberg bleiben und liebe Altbauwohnungen.
Falls eine Familie oder auch ein/e alleinerziehende Mutter/Vater Lust auf Gemeinschaft hat: lasst uns gemeinsam planen und Wohnungen anschauen.
Eine Kopie konkrete Idee mit Parkett und Holztüren schwebt mir da schon vor :-)

Ich habe eine Tierhaarallergie und kann nicht mit Hunden oder Katzen leben.
Bei so vielen Menschen wäre es sicher sinnvoll, wenn es zumindest 2 Toiletten geben würde. Balkon und/oder grüner Innenhof wäre sehr angenehm.

Ich freue mich auf Inspirationen und Menschen mit ähnlichen Gedanken. Vielleicht bis bald :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden