WG Partner gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich plane im Herbst diesen Jahren auszuziehen und suche deshalb nach Personen, die Interesse hätten eine WG mit mir zu starten.
Ich selber bin 22 Jahre alt und spätestens im Herbst mit meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin fertig.
Ich spiele Gitarre und singe auch Leidenschaftlich gerne, ber natürlich nicht mehr nach um 8😅
Haustiere sind für mich absolut kein Problem, ich werde mir selberin naher Zukunft eine Katze zulegen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden