Schönes 21 qm Zimmer in 2netter WG sucht Untermieter/in für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das möblierte Zimmer ist großräumig und gemütlich. Ein kleiner Erker schmückt die Fensterwand und dient ebenfalls als Platz zur Entspannung. Ich werde das Zimmer für 2 Monate vermieten. Enthalten im Zimmer: Bett, Schreibtisch, Sofa, Stuhl, Regale und Kleiderständer, große Sitzecke. Einige persönliche Sachen werde ich im Zimmer lassen, jedoch kleinflächig verstauen, damit auch Du Platz hast und Dich in der kurzen Zeit wie zuhause fühlen kannst.
Die Wohnung liegt unmittelbar am Universitätsteil Wartburgstraße Straße 27.a im Stadtviertel Bernsdorf. Zu Fuß benötigt man 5 min zur Uni, 15 Minuten in die Stadt und 2 min zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem sind Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß zu erreichen.
Das WG Leben ist ein eher Ruhigeres. In der Wohnung leben Wu. Da er auch Studenten in Vollzeit sind, ist es in der Woche über eher ruhig in der WG. Alle sind sehr nett und stehen Dir während Deiner Zeit in Chemnitz gerne mit Hilfe zur Verfügung.
Bei Interesse oder weiteren Fragen kannst Du mir jederzeit schreiben oder einfach kurz durchrufen. Auch lass ich gerne mit mir nochmals über den Mietpreis reden. Liebe Grüße, Wei :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden