kleines WG-Zimmer von April 2019- März 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab April pendle ich von Berlin nach Chemnitz für meine Masterarbeit und suche ein kleines WG Zimmer vielleicht auch schon möbliert in Chemnitz. Mein Hauptwohnsitz wird in meiner WG in Berlin bleiben, aber dennoch freue ich mich über ein cooles neues zu Hause in Chemnitz!! Da es mein Zweitwohnsitz wäre muss es wirklich nichts großes sein und der Geldbeutel gibt auch nicht so viel her, aber vielleicht habt ihr ja genau das was ich suche und freut euch über ein bisschen mehr Gesellschaft ab und an.
Freu mich von euch zu hören!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden