Suche ein Zimmer für 6-9 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin chinesischer Austauschstudent, der ab März für 6 Monate ein Praktikum in der Nähe von Chemnitz macht. Ich suche ein Zimmer für 6 bis maximal 9 Monate.
Derzeit studiere ich noch in Saarbrücken, und wohne mit 2 anderen Mitbewohnern. Ich rauche nicht, mache (normalerweise) kein Geräusch, und habe keine Haustiere. Ich koche gern wenn eine Spülmaschine vorhanden ist, und räume mein Zimmer regelmäßig auf. Ich spreche fließend Englisch, und Deutsch wenn man langsamer mit mit spricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden