WiMi sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo schönes Chemnitz,
da ich an der Uni anfange zu arbeiten, suche ich ein WG-Zimmer erst einmal nur von April bis Juli (ggf. bis September). Ich habe in Chemnitz angefangen zu studieren und nun kehre ich zurück, worauf ich mich sehr freue. Eigentlich wohne ich in Berlin. Und zwischendurch habe ich auch in einer kleineren Stadt in Wales, dann auch mal in München, in New York City, in Lübeck und in Münster gelebt.
Ich habe fast mein komplettes Erwachsenenleben in WGs gewohnt und fände es jetzt nett, ein Zimmer in einer WG zu finden, wo vielleicht nicht jeden Abend Party ist, aber man sich trotzdem freundlich, offen und nett begegnet, gern auch mal zusammen kocht und so was - muss aber nicht. Ich gehe gern ins Theater, Kino und so was, lese gern, liebe die Natur, und interessiere mich einfach für unsere Welt/Gesellschaft. Achja, ich bin Soziologin.
Schön wäre es, wann das Zimmer möbiliert ist, aber auch das muss nicht zwingend sein.
Noch was? - Alles weitere vielleicht dann am besten persönlich.
Herzlichst, Sandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden