Zimmer zur Untermiete zwecks Promotion an der TU gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Chemnitzer,
da ich zum 1. April an der TU mit meiner Promotion beginne, suche ich ein Zimmer in einer WG oder Familie zur Untermiete für die erste Zeit oder auch länger wenn es passt. Ich habe während meines Studiums in Potsdam und England in WGs gewohnt und schätze die Gesellschaft, aber auch die Möglichkeit zum Rückzug in das eigene Zimmer. Ich bin 36 Jahre alt und freue mich darauf neben meiner Promotion das Industriemuseum zu besuchen, das Erzgebirge kennen zu lernen und der örtlichen DLRG bei zu treten. Wer genau die gleichen Interessen und einen passenden Wohnraum hat, möge sich doch unter meiner E-Mail Adresse bei mir melden. ;-)
Viele Gruesse
Karen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden