WG-Zimmer gesucht - Wartburghof/Bernsdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ihr Lieben.

Ich heiße Vanessa und studiere seit 4 Semestern an der TU Chemnitz. Aktuell wohne ich in einer 1-Raum-Wohnung in der Nähe der Uni. Die Lage gefällt mir sehr gut, jedoch vermisse ich etwas das "Beisammensein".

In meiner Freizeit mache ich gern Sport und beschäftige mich mit Musik. Außerdem mag ich es, in der Natur zu sein.

Da ich gerade alleine wohne und meinen Haushalt alleine schmeiße, ist Ordnung und Sauberkeit kein Fremdwort für mich. :)

Liebe Grüße,

Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden