männlich    Suche Umgebung für interessante Gespräche während meiner BA :)

 

Harry L. (, 29) sucht WG-Zimmer in Chemnitz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 18.01.2020

Suchkriterien

Zeitraum: 22.01.2020 bis 22.05.2020
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Männer-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Chemnitz Süd (Beckmann-Institut)
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hi! :)

Mein Name ist Harry Leihkauf - Ich bin 23 und komme nach Chemnitz, um einen Ingenieurs-Bachelor zu schreiben. Damit auch keine Langeweile aufkommt, finde ich die Idee super, in einer WG zu wohnen. Interessenausrichtung ist Finanzen (Invest/Versicherung), Fitness/Ernährung, Psychologie und Unternehmertum - Zu den Themen kann ich auch Impulse geben.

Das ist mein Plan: WG aussuchen. Bis Mai in Chemnitz wohnen, dann 1-2 Monate Deutschland-Abenteuerreise und schauen, ob Chemnitz cool ist um länger dort zu bleiben. Ich bin ein ordentlicher Minimalist-Typ und komme auch gern einfach zum Reden vorbei. Wochentags werde ich am Beckmann-Institut (Chemnitz Süd) sein. Wollen wir uns treffen?

Viele Grüße, Harry
MAIL


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden, Joggen, Badminton, Basketball, Billard, Kampfsport, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Skateboarden, Ski, Surfen, Tanzen, Tennis, Tischtennis, Volleyball
Musik: Elektro, Rock, R'n'B, Alternative, Funk, Grunge, HipHop, Indie, Jazz, Klassik, Metal, Pop, Rap, Reggae, Soul, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Shoppen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden