suche eine WG zum gemütlichen zu Hause sein mit lieben Mitbewohnern/innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab Oktober ein WG-Zimmer in Chemnitz in einer freundlichen und entspannten WG. Ich bin ein weltoffener und naturliebender Mensch und ziehe nach Chemnitz um mit meinem Masterstudium in Pädagogik zu beginnen. Bisher habe ich unter anderem ein Bachelor-Studium in Pädagogik absolviert und möchte jetzt gerne in Chemnitz weiterstudieren. Nebenher möchte ich arbeiten gehen, entweder in pädagogischen Bereich oder am Theater in Chemnitz. Ich habe auch bereits ein Bachelorstudium in Theaterwissenschaften absolviert. WG-Erfahrung habe ich auch bereits und ich würde mich sehr über ein gemeinschaftliches und freundliches Zusammenleben freuen. Über gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel einen gemütlichen Kochabend oder einen gemeinsamen Theaterbesuch würde ich mich sehr freuen. In meiner Freizeit mache ich unter anderem gerne Sport (schwimmen und Pilates), lese gerne und bin gerne draußen in der Natur, koche und backe sehr gerne und entspanne mich gerne.
Ich wohne im Moment noch in Freiburg, weshalb ich mich sehr über ein erstes Kennenlernen via Internet freuen würde, komme aber gerne auch persönlich für eine Besichtigung nach Chemnitz.

Meine Handynummer ist: ----/-------.

Bei Interesse freue ich mich sehr über einen Anruf oder eine Nachricht.

Liebe Grüße und vlt ja bis bald,
Irina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden