Referendar sucht zweites Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner*innen,

ich bin Jonas, 26 Jahre alt und habe mein Lehramtsstudium im Fach Sonderpädagogik in Leipzig abgeschlossen. Das nun anschließende Referendariat werde ich für 1,5 Jahre an einer Förderschule im Erzgebirge machen. Deshalb möchte ich ab September in Chemnitz leben, um dann zur Schule zu pendeln. Ich habe bereits in verschiedenen WG-Konstellationen gelebt, von der 2er-WG bis zur 5er-WG, deshalb bin flexibel und anspassungsfähig. Es ist mir nicht fremd, Putzaufgaben für die Gemeinschaft zu erfüllen, nur für mein eigenes Zimmer trifft das nicht immer zu. Am gemeinsamen Zusammenleben schätze ich den Austausch über den Irrsinn dieser Welt, das gemeinsame Beisammensein in der Küche, in der Kneipe oder im Park. Darüber hinaus interessiere ich mich für gesellschaftliche und politische Themen. Ich gehe gern auf Konzerte und pfeile an dem Rezept für die selbstgemachte Pizza. Ich bin für viele Sportarten begeisterungsfähig, momentan gehe ich regelmäßig schwimmen. Chemnitz kenne ich nur von einigen wenigen Tagesausflügen. Ich bin gespannt, diese Stadt kennenzulernen. Da meine Lebenspartnerin weiterhin in Leipzig leben wird, werde ich nicht immer die Wochenenden in Chemnitz verbringen. Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden