Wiebke & Ferdi suchen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich bin Wiebke, 27 und suche ab November eine WG im schönen Chemnitz (bissl eher geht auch).

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Leipzig, war jetzt aber für das Studium viele Jahre in München. Jetzt, da ich fertige Tierärztin bin, zieht es mich wegen der Arbeit wieder zurück nach Sachsen. Auch um wieder näher an meiner Familie zu sein. Chemnitz ist komplett neu für mich und ich freu mich eine neue Stadt zu entdecken.

Ich habe bisher immer in WG's gelebt und schätze das Zusammenleben und Kennenlernen von neuen Leuten.
Wichtig sind mir ein lockerer Umgang, gegenseitige Rücksichtnahme, ein offenes Ohr falls mal nötig und natürlich Offenheit Katzen gegenüber. Ich bringe nämlich meinen Kater Ferdi mit (der ist genauso WG-erfahren ;)). Er ist unkompliziert, mag neue Leute und freut sich über jede Streicheleinheit.

Weitere WG-Qualitäten, die ich mitbringe:
- die Gemeinschaftsräume halte ich sauber
- ich koche sehr oft und teile gern
- bin Abends immer für ein Bier/Wein einschließlich philosophieren über das Leben zu haben, Spielen find ich auch gut
- mag auch mal meine Ruhe, muss nicht immer Action haben
- mehr fällt mir grad nicht ein

Falls du/ihr Lust habt uns Kennenzulernen und vielleicht in eure WG aufzunehmen schreibt mir gern :) Bin hier gut zu erreichen, sonst Mail an:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden