WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus Mexiko und suche ein Zimemr für meine Zeit in Clausthal-Zellerfeld während meines Studiums.
Ich suche eine WG die nicht nur mein wohnort ist, sondern meine Heimat. Ich suche aufgeschlossene, nette Menschen, die gerne Spaß haben und das Studium auch ernst nehmen.
In meiner Freizeit gehe ich gern draußen um was sportliches zu treiben, genieße es aber auch sehr viel, etwas drinnen zu machen. Grillen mache ich auch sehr gern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden