WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
ich suche eine WG in Clausthal, da die Wege eh alle recht kurz sind ist mir die Lage der Wohnung gar nicht so wichtig. Mit dem Fahrrad ist man ja auch schnell überall hingefahren.
Viel wichtiger ist also ein Fahrradkeller.
Für mich persönlich ist Sport sehr wichtig, und ich würde mich deswegen sehr freuen wenn ich auch mal was mit meinen zukünftigen Mitbewohner(n/innen) unternehmen könnte.
Ich werde jetzt zum Wintersemester anfangen Informatik zu studieren. Kurz nach Ostern hatte die TUC ein Informatik Wochenende angeboten, wo man bereits ein Einblick in den Studiengang, das Unileben und die Stadt bekommen hat. Alles drei hat mir sehr gut gefallen!
Ich selber komme aus der Nähe von Kassel, dadurch kann ich mir eure WG auch gerne mal (recht kurzfristig) ansehen.
Für mich wird das die erste Wg sein in der ich lebe und überhaupt das erste Mal umziehen, das irgendwie aber auch Zeit wird!
Ich freue mich auf euch
Timo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden