Wo seit ihr? Nette WG in Clausthal gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Michelle, bin 27 Jahre alt und fange zum nächsten Sommersemester den Master an der TUC an.

Ich suche zum 01.04 eine nette WG, die nicht nur zum Zweck existiert.
Gelegentlich gemeinsam ausgehen, Kochabende usw. sollten für Euch kein Graus sein.
Direkte Uninähe ist kein muss. (Ich fahre extrem gern Rad) Nur ne Waschmaschine wär mal ganz praktisch. :-)

Ich bin ordentlich aber auf keinen Fall pingelig. Nur: Wenn das Geschirr anfängt zu laufen, fühle ich nicht mehr wohl. :-D

Mehr fällt mir nun nicht mehr ein. Falls ihr Fragen habt, meldet euch ruhig.
Ich freue mich auf Antworten.

Gruß
Michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden