WG in Clausthal gesucht zum 01.09.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen,

ich bin Thorben, 28, komme aus Hamburg und habe dort auch studiert (bis Ende August). Ich suche eine WG zum 1. September in Clausthal, da ich ab Oktober an der TU Clausthal im Master Verfahrenstechnik studiere. Zur Zeit wohne ich in einer WG in Dortmund, da ich dort mein Praxissemester und meine Abschlussarbeit gemacht/geschrieben habe. Davor habe ich mehrere Jahre alleine in einer Wohnung in Hamburg gelebt. Vor dem Studium habe ich, direkt nach der Ausbildung, 5 Jahre in der Industrie gearbeitet, daher das hohe Alter ;-)

Ich bin eher der offene und gesellige Typ. Ich bin immer für WG-Abende und andere WG-Aktivitäten zu haben. Wenn ich Sport mache gehe ich schwimmen, laufen oder spiele Volleyball.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Viele Grüße,

Thorben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden