Suche WG-Zimmer im Raum Clausthal-Zellerfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche für zwei Praktika in dem Polizeikommissariat Oberharz ein Zimmer in der Samtgemeinde Oberharz. Meine Praktika gehen von Januar 2017 bis März 2017 und Juni 2017 bis September 2017. Die Wohnfläche sollte in etwa 20 m² betragen, etwas weniger wäre aber auch kein Problem. Das Zimmer kann auch in der näheren Umgebung (bis ca 10 km Entfernung) liegen.
Falls Sie nur für eines der beiden Praktika ein Zimmer für mich hätten, stellt das kein Problem dar, da Ich für jedes Angebot und jeden Tipp dankbar bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden