ein Maschinenbau Student sucht ein möbliertes WG Zimmer oder einzelnes Zimmer in der Nahe von der TU Clausthal:')


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Deutsch:
Hallo zusamen,

ich werde dieses Wintersemester Maschinenbau (Bachelor) studieren, ich suche Studenten WG in Clausthal, lieber in der Nahe von Uni, da es kein Semesterticket gibt.
ich wohne jetzt in Aachen, aber ich fahre in baar Tagen nach Clausthal, ich suche ein Vertrag bis 01/09. natürlich könnte ich verlängern aber jetzt kann ich nicht entscheiden.
über mich, ich bin sportlich und mag es zu studieren, ich habe in Aachen mit (deutsche, Italien, Chinese ...) ich kann ganz klar mit allen kommen, so lange es Verständigung und Respekt gibt. und natürlich könnten wir in der Freizeit etwas zusammen unternehmen!!.

liebe Grüße,
Khaled Ismail
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
english

Hello,

I'm going to study this winter semester mechanical engineering (Bachelor), I'm looking for students WG in Clausthal, rather near university, since there is no semester ticket.
I live in Aachen now, but I am goining to travel in days to Clausthal, I'm looking for a contract until 01/09. Of course I could extend but now I can not decide.
about me, I'm athletic and I like to study, I have lived in Aachen with (German, Italy, Chinese ...) I can clearly get long with everybody, as long as there is understanding and respect. and of course we could do something together in free time !!.

kind regards,
Khaled Ismail


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden