Coole, gemeinschaftliche und sportliche WG in Clauthal für zuziehenden Masterstudenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Zino. Ich bin 24 Jahre alt und fange im Oktober mit meinem Master in technischer BWL an der TU Clausthal an. Für mein Masterstudium suche ich ein „Zuhause“, keine Zweck-WG.

Kurz zu mir: Ich mache viel Sport und stelle mich auch gerne neun Herausforderungen. Zum Beispiel nehme ich im September 2019 an einem Tough Mudder Lauf (Hindernislauf) teil. Ich genieße aber auch einen Serien- oder Filmeabend auf der Couch. Mit Freunden gehe ich gerne in Bars oder zum Wandern in die Berge. Ich habe eine schwäche für Autos und Motorräder und rede da auch gerne drüber.

Für die nächsten zwei Jahre suche ich also eine WG mit Leuten, die gerne zusammen Sport machen und sonst Lust haben ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen, Spaß haben, ab und zu zusammen kochen, in Bars gehen und sich in den Prüfungsphasen gegenseitig Motivieren zu lernen! Das gehört ja schließlich auch zum Studium. Habe ich gehört. :P Alles natürlich unter dem Motto: alles kann, nichts muss.

Ich freue mich auf die Zeit in Clausthal und über deine Antwort!

Beste Grüße,
Zino


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden