Zimmersuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,
mein Name ist Samet Gürses, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Türkei und wohne seit 4 Jahren in Clausthal-Zellerfeld. Ich studiere seit WS2018 Maschinenbau an der Technische Universität Clausthal. Ich brauche ein Zimmer ab dem 01.10.2022
Geschlecht und Alter ist mir bei den zukünftigen Mitbewohnern egal, sie sollten einfach locker und aufgeschlossen sein genauso wie ich :)
Ich selbst bin ein sehr offener, humorvoller Mensch, der gerne etwas mit Freunden unternimmt und viel lachen kann.
Ich spaziere in die Stadt gern und wandere im Wald oder ich gehe mit Kumpels Fußball, Tischtennis spielen oder einfach zocken. Ansonsten höre ich viel Musik und kann auch mal entspannte Abende mit Netflix auf der Couch verbringen.
Ich würde gern abends zusammen was unternehmen und sich dann noch zusammensetzen zum quatschten.
Ich freue mich auf Anfragen, gerne auch per Whatsapp :)

liebe Grüße
Samet Gürses


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden