Ich suche ein Zimmer in einer WG in Clausthal-Zellerfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag :)

Ich suche zum 01. März 2023 oder zum 01. April 2023 ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft (WG) in Clausthal-Zellerfeld oder nähere Umgebung.

Das WG-Zimmer sollte unbefristet sein.
Ein befristeter Mietvertrag auf wenige Monate ist auch ok.

Über mich:
Mein Name ist Karlheinz Thomas Lachetta. Ich bin 40 Jahre und ich wohne aktuell in einem 1-Zimmer Appartement auf der Insel Reichenau im Bodensee. Bis zum 31. Dezember 2022 habe ich als Küchenhelfer im Strandhotel Löchnerhaus auf der Insel Reichenau gearbeitet. Ich bin Nichtraucher. Ich trinke keinen Alkohol. Ich konsumiere keine Drogen. Ich glaube an Gott. Ich bin katholischer Christ. Ich habe keine Kinder. Und ich habe keine Haustiere. - Ich interessiere mich für Astronomie, Astrophysik, Religion, Kunst, Musik, Natur, (Klein-)Tiere und für Schauspielerei. Ich war sechs Jahre und acht Monate Vegetarier. In dieser Zeit lebte ich zwei Jahre lang vegan :)

Mein Abitur habe ich auf dem 2. Bildungsweg auf einem Kolleg gemacht. Ich besuchte zunächst das katholische Erzbischöfliche Friedrich Spee-Kolleg in Neuss (bei Düsseldorf), und anschließend, sowie abschließend, besuchte ich das Treptow-Kolleg in Berlin.

Ich studierte danach drei Semester Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften an zwei verschiedenen Universitäten (An der Ernst Moritz Arndt Universität in Greifswald und an der Technischen Universität in Chemnitz).

Ab dem 01. Oktober 2023 will ich zum Wintersemester 2023/2024 mein Universitäts-Studium wieder aufnehmen. Dieses Mal an der Technischen Universität Clausthal.

Die Bilder in dieser Announce sind aus dem Jahr 2022 und zeigen mich :)

Das WG-Zimmer darf maximal bis 350,- Euro warm kosten. Je weniger, desto besser.

Aktuell lebe ich vom Bürgergeld. Zeitgleich suche ich in Clausthal-Zellerfeld einen Arbeitsplatz. Ab dem 01. Oktober 2023 werde ich voraussichtlich wieder das BAföG als Geldquelle bekommen.

Bitte bieten Sie mir einen Besichtigungstermin an.

Viele herzliche Grüße vom Bodensee,
Karlheinz Thomas Lachetta

PS.
Alternativ suche ich eine Wohnung in Clausthal-Zellerfeld bis 400,- Euro warm.

Stand: 18. Januar 2023

!!!!SO LANGE DIESE ANZEIGE HIER ERSCHEINT, IST SIE AUCH AKTUELL!!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden