Hey ich bin Sebastian, 25 Jahre und suche ein Zimmer zur Zwischenmiete im Raum Löningen/Quakenbrück/Cloppenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab mitte März ein Praktikum in Löningen absolvieren werde, suche ich dringend ein Wg-Zimmer oder eine kleine Wohnung. Ich studiere zur Zeit in Osnabrück und wohne auch dort in einer Wg. Wenn du einen netten, sympathischen Mitbewohner suchst, würde ich mich freuen, wenn du dich melden könntest ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden