Suche ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Sina, ich werde Ende Juli 18 Jahre alt.
Ich suche ein WG-Zimmer, oder jemanden der mit mir eine WG gründen möchte, weil ich zum 01.08.12 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin beginne.Perfekt wäre es in der nähe vom Krankenhaus, natürlich bin ich auch bereit etwas weiter mit dem Fahrrad zu fahren. Ich habe noch keine Erfahrungen im WG-Leben aber freue mich dennoch auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ein friedliches miteinander steht bei mir an erster Stelle. Ich bin bereit Kompromisse einzugehen und nehme Kritik gerne an. Bei näheren Fragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden