Suche WG - Zimmer oder kleine Wohnung zur Miete in Löningen oder Lodbergen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Kristine und 19 Jahre alt.
Ich habe eine Ausbildungsstelle in Lodbergen bekommen, wohne allerdings in Friesoythe und suche deswegen sobaldig ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in der Gegend zur Miete.

Ich selbst bin einfach und umkompliziert, habe allerdings eine Baragame und eine Katze, weswegen darauf bitte Rücksicht genommen werden soll. Meine Katze ist vom Verhalten und Charakter her leicht zu halten, macht eigentlich keinen Dreck. Natürlich kommen die Haare mal hier und da zur Geltung, dies allerdings werde ich dann in der Hand haben.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristine Wölk


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden