WG in Cloppenburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Peter Grimm, bin 20 Jahre alt, ca. 1,96 m groß und schlank.
Ich suche eine WG in Cloppenburg, da ich ab August ein Jahr Fachoberschule absolviere und eine Wohnung in Cloppenburg dies um einiges einfacher gestalten würde.
Ein Paar Wörter dann auch mal zu meiner Person:
Ich habe bis zum 12.Juli noch bei der Firma Rehau in Visbek als Industrie Mechaniker gearbeitet und habe dort auch meine Ausbildung genossen. Hätte dort gerne weiter gearbeitet, musste aber weichen, da mein Arbeitsvertrag auslief.
Ich habe einen erweiterten Realschulabschul-Abschluss, besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto, mit dem ich auch sehr gerne fahre.
Ich spiele gerne Pc, Zeichne gerne Div. Fantasy kram, lese gerne und viel; Fantasy, Krimis, Thriller....; ich höre gerne Musik; bekennender Hardstyle Fan(keine sorge, ich besitze gute Kopfhörer) ; schaue gerne Fernseh ; vermehrt Horrorfilme, Krimis, Fantasy, Sci-Fi, ich Zeichne sehr gerne und gehe auch mal gern auf Tour, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Ich lege wert auf Ordnung und mache auch gern mal sauber, wenn es nötig ist.

So das bin ich, wenn ich nichts vergessen habe, in kurzer Form

Mit Freundlichen Grüßen
Peter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden