WG-Neugründung im Saterland oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ein oder zwei Leute, die Lust hätten im Saterland oder nahe Umgebung eine WG zu gründen.
Eine Wohnung habe ich bisher noch nicht. Das heißt, du könntest bei Suche behilflich sein.

Zu mir:
Ich werde noch im September 25 und arbeite im Schichtdienst. Bin also nicht ganz so viel zuhause. Wenn ich mal frei habe, bin ich gerne mit Freunden unterwegs oder auch mal ein Wochenende einfach zuhause.
Ich bin Nichtraucherin und mag es auch nicht so gern, wenn ich der Wohnung geraucht wird. Aber gegen das Rauchen auf dem Balkon oder im Garten habe ich nix.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden