auf der Suche nach einem Zimmer oder einer Einzimmerwohnung in der Nähe der BTU Cottbus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Syed Ali Hashim (23), Student an der BTU Cottbus, auf der Suche nach einem Zimmer oder einer Einzimmerwohnung, ich suche langfristig eine Unterkunft in der Nähe des Hauptcampus der BTU Cottbus. Ich bin auch offen für eine Wohngemeinschaft mit anderen internationalen Studierenden. Da ich kein Deutsch spreche, sind englischsprachige Mitbewohner von großem Vorteil.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden