ich suche nach einem Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine aufgeschlossene Person mit einer Leidenschaft fürs Kochen. Meine ruhige Natur trägt dazu bei, dass ich ein angenehmer Mieter bin, der die Privatsphäre und Ruhe der Nachbarschaft respektiert.
Neben meiner Liebe zum Kochen bin ich auch für meinen Sinn für Humor bekannt. Ich glaube, dass ein Lächeln den Alltag aufhellt, und ich bin immer bereit, ein paar Witze zu teilen, um die Stimmung zu heben. Mein Ziel ist es, nicht nur ein guter Mieter, sondern auch ein positiver Beitrag zur Gemeinschaft zu sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden