Suche Leute für WG-Gründung in Cottbus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Jasper (25). Ich suche eine WG bzw. Leute um eine neue zu gründen.

Eigentlich komme ich aus dem hohen Norden Deutschlands, studiere in Cottbus und habe hier auch eine Arbeit gefunden. Da ich im Studentenwohnheim wohne (auch in einer WG) aber davon unabhängig werden möchte suche ich eine neue Wohnung. Am liebsten wär mir wieder eine WG, da für mich die Vorteile dieser Wohnform überwiegen (Gesellschaft, gemeinsames Kochen, weniger Miete usw.).

Ich arbeite als Stadtplaner. Bin ein eher ruhiger Typ, nur hin und wieder gehe ich mal feiern. Bin organisiert aber auch nicht penibel ordentlich. In meiner Freizeit entwickle ich mit einem Kumpel Computerspiele. Und unternehme Gerne Sachen mit Freunden.

Ich lerne immer gerne Leute kennen und mir ist wichtig, dass ich mich mit meinen Mitwohnenden wohlfühle. Alter und Geschlecht sind mir nicht wichtig. Wenn ihr Lust habt, zusammen eine Wohnung zu suchen schreibt mich gerne an! Sollten uns erstmal kennenlernen und dann Wohnungen besichtigen.

Ich suche vor allem etwas eher Zentral bzw. in Bahnhofsnähe aber man muss gucken, was man kriegen kann...
Ich hab mich schon ein bisschen Umgeschaut und es gäbe z.b. ein interessantes Objekt für 3 Personen. Daher würde es gut passen, wenn wir zu dritt zusammenkommen (bin an sich auch offen für vierer WGs, wenn man da eine Wohnung findet). Also falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden