suche nette, unkomplizierte WG in Cottbus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin eine Studentin aus dem Niederrhein und suche für den Unibeginn im Oktober dringend ein WG Zimmer in Cottbus. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Viersen in der Nähe von Düsseldorf und werde bald an der BTU World Heritage Studies studieren. Bis jetzt habe ich mit Freunden in einer WG gewohnt, in der wir viel zusammen gekocht und gequatscht haben. Ich bin also WG erfahren ;). Genau deswegen würde ich auch jetzt gerne wieder mit netten Leuten zusammen wohnen, männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal, hauptsache nett und unkompliziert. Und es wäre toll wenn in der Wohnung selber nicht geraucht würde. Diese Woche bin ich auf Wohnungssuche in Cottbus und würde mich sehr über eure Antworten (per Mail oder Anruf) und mögliche Wohnungsbesichtigungen freuen.

Liebe Grüße,
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden