WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Jakob (20), komme aus Oldenburg und studiere ab Oktober Wirtschaftsingenieurwesen.

Habe letztes Jahr mein Abi gemacht und habe die letzten 12 Monate ein FSJ im Sport mit Schwerpunkt Handball gemacht. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, fotografiere mit meiner Kamera, bastle an meiner immer kaputten Schwalbe herum und gehe auch gerne mal feiern oder einfach so weg. Ich denke mit mir kommt man gut aus, ich packe auch gerne mit an und erhoffe mir viel Spaß beim Leben in einer WG.

Ich habe richtig Lust auf eine WG und am besten auch mit einem Gemeinschaftsraum oder einer größeren Küche. Zimmergröße ist mir erstmal egal.

Habe hier in Oldenburg noch eine Waschmaschine und einen Kühlschrank, die ich gerne der neuen WG bereitstellen möchte.


Ich komme am Ende der Woche für ein oder zwei Tage nach Cottbus und bin vom 12.9. bis zum 16.9. beim Mathevorkurs.

Ich würde mich, wenn ich mir euer Zimmer einmal angucken kann.

Jakob

Handy: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden