Gesucht&Gefunden! - Ich bin dabei!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Du suchst eine nette Mitbewohnerin, die deine WG komplett macht?!
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen :)

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Lüneburg ins schöne Cottbus um dort an der btu Stadt-&Regionalplanung zu studieren.

In meinen jungen Jahren habe ich bis jetzt in noch keiner WG gewohnt, komme aber aus einer etwas größeren Familie und kenne mich deshalb mit dem Zusammenleben in einer Gemeinschaft aus.
Ich bin nicht nur umgänglich sondern würde auch eine ausgesprochen gute Mitbewohnerin abgeben, die immer fröhlich ist, dir aber nicht auf die Nerven geht.(Ich bin Nichtraucher, hätte aber absolut kein Problem mit einer Raucher-WG)

Zur Visualisierung geht doch einfach mal auf mein facebookProfil:
(Man muss ja wissen wen man sich ins Haus holt)
http://de-de.facebook.com/people/Lea-Napf%C3%A9ny/1677564393

Für alle Fragen die jetzt noch offen sind würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen
Und wer weiß.. vielleicht bin ich genau das was du suchst und die Richtige um bei dir einzuziehen.

Ich freu mich über jede Nachricht!
Lea aus Lüneburg :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden