Suche nach geselliger unkomplizierter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Max komme aus Berlin und studiere ab dem Ws an der BTU Umweltingenieurwesen. Das einzige was mir fehlt ist die passende WG in der ich fern der Uni abschalten und mich in einem netten Umfeld einbringen kann.

Meine Freizeit gestalte ich mit Sport(Joggen/Volleyball/Fußball), lese und koche viel und verbringe Abende gerne in Gesellschaft sei es in Bars, Clubs oder doch auf der Couch.. Ich bin begeisterter Fußballfan und extrem reiselustig und erhoffe in eurer WG vielleicht das eine oder andere Interesse teilen zu dürfen.
Ich würde mich als offen, ehrlich und kommunikaiv bezeichnen, pflege einen trockenen Humor und bin selbstredend stubenrein d.h. nehme Rücksicht auf meine Mitbewohner und bin darauf eingestellt Aufgaben im Haushal zu übernehmen.

Vielleicht konnte das eine oder andere Interesse geweckt werden und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Grüße max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden