Suche kleine gemütliche Höhle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Tom, 35 und trete am 17.09.2012 einen neuen Job in Cottbus an. Deswegen suche ich ein kleines Zimmer so ab 9 m² und maximal € 225,- warm. Wenn möglich schon möbliert. Als Lage bevorzuge ich die Nähe zur Bahnhofstr.Ich bin ein ziemlich verträglicher Zeitgenosse und mit mir kann man über alles reden. Ansonsten bin ich eher ruhig und das vor allem an den Wochenenden, weil ich da selten da bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden