Suche WG-Platz in Cottbus zum Semesterbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin Moritz, 20, aus Ingolstadt, Bayern. Zum 1.10. beginne ich mein Studium der Stadt- und Regionalplanung an der BTU.
Momentan habe ich noch keine Wohnmöglichkeit fest in Aussicht, wäre aber gerne dazu bereit in eine frisch gegründete oder auch alteingesessene WG einzuziehen.
Wenn sich die passenden Leute finden können wir auch eine neue WG aufziehen.

Ich habe von Oktober 2011 bis Juli 2012 Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst in Ingolstadt geleistet, bin dadurch eine eher geerdete und ruhige Persönlichkeit.
In Ingolstadt war mein Hobby American Football, allerdings ist die Divergenz zum Cottbusser Verein sehr groß, weswegen ich wahrscheinlich zum Rugby zurückkehre.
Musiktechnisch bin ich aufgeschlossen, mich begeistert alles von Reggae über Rock, Old Skool HipHop, Drum and Bass, Dubstep und Jungle.
Ansonsten würde ich mich als aufgeschlossen und größtenteils unkompliziert bezeichnen, aber das muss natürlich jeder für sich selbst herausfinden.

! WICHTIG ! : Ab Morgen, Mittwoch, den 19.09., bin ich bis Freitag, den 21.09. in Cottbus. Jeder, der sich irgendwie angesprochen fühlt, möchte sich bitte bei mir melden!
Bin am Handy durchgehend erreichbar!


In diesem Sinne, ich hoffe ich höre von euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden