Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre alt und suche ein Zimmer in einer netten WG. Ich habe schon mehrere WGs bewohnt und bringe daher genügend Erfahrung für ein unkompliziertes Wg-Leben mit.

Ich studiere an der BTU Cottbus und suche eine WG in Uni nähe. Meine Ansprüche sind nicht groß, nur Kohleheizung sollte es nicht sein.

Wenn Ihr/Du Interesse an einem neuen lebensfrohen und netten Wg-Mitbewohner habt und ein Zimmer frei, würde ich mich gern bei Euch/Dir vorstellen.

Bis dahin mit besten Grüßen

Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden