Nette WG in super Lage sucht neuen Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
der Frühling ruft, das riecht nach Veränderung. In unserem Falle hieße das: Du suchst ne neue Unterkunft, wir nen neuen Mitbewohner für unsere WG.
Kurz zusammengefasst leben wir gemütlich und spontan auf 75m² in unmittelbarer Nähe zum Stadtkern in ner ruhigen Ecke
Wir sind zwei nette Jungs, ursprünglich aus´m Norden, und sind aufgeschlossen, mitten im Studium und Leben. Am aktiven kulturellen Leben nehmen wir gerne Teil und machen es uns auch gern mal im bequemen Wohnzimmer gemütlich.
Wir haben ne schicke große Couch, chillige Sitzsäcke und was man halt so zum Leben braucht.
Für dich steht noch nen etwa 13m² großes Zimmer zur Verfügung, aber wie gesagt: Das Leben findet wohl eh vielmehr im großen Wohnzimmer statt.
Also: Worauf wartest du noch??? Schreib uns einfach mal ne Nachriht oder ruf kurz durch.

Beste Grüße,
Dennis und Patrick :)

PS: Meldet euch doch bitte so schnell wie möglich ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden