Duale Studentin sucht WG-Zimmer zur Untermiete - nur alle drei Monate!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Saskia, ich bin 18 Jahre alt und beginne am 01.08.13 ein duales Studium. Meine Praxisphasen verbringe ich in Cottbus und meine Theoriephasen in Ravensburg an der DHBW. Da ich aus Berlin komme, brauch ich also in beiden Städten eine Wohngelegenheit.
In Cottbus benötige ich also immer in der B-Phase eine Bleibe, in folgenden Zeiträumen:

31.03.14 - 21.06.14
01.10.14 - 03.01.15
30.03.15 - 20.06.15
01.10.15 - 31.12.15
28.03.16 - 18.06.16
Kompliziert, ich weiß, aber ich bin für jedes hilfreiche Angebot dankbar! Ideal wäre natürlich ein anderer dualer Student/eine andere duale Studentin, die ihr Zimmer in dieser Zeit nicht benötigt und vermietet.
Am praktischsten wäre ein möbliertes Zimmer.
Ich selbst bin unkompliziert, meist gut gelaunt und aufgeschlossen und würde mich über eine WG mit tollen Mitbewohnern freuen. :)
Fragen könnt ihr mir jederzeit gern stellen!

Vielen Dank im Voraus!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden