Zwischenmiete bis mind Ende Juni 2014 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Aron, 26, bin normalerweise BTU-Student (Wi-Ing) momentan aber im Auslandsstudien- und -praktikumsjahr in Frankreich. Im September komme ich nach Deutschland wieder und suche eine WG, mit der ich ab Oktober meine "Wiedereingliederung" in Cottbus starten kann. Falls ihr schon ab September jemanden sucht, wäre es auch ok für mich.
In meinem Studium bleiben mir dann nur noch etwa 10 Monate (2 Kurse, Studienarbeit und Diplomarbeit). Ob ich danach in Cottbus bleibe (als BTU-Mitarbeiter) oder weiterziehe, weiß ich noch nicht. Jedenfalls würde ich auch WG-Angebote akzeptieren, die bis Ende Juni 2014 begrenzt sind.

Bevorzugt: WGs im Bereich Stadtmitte, Ströbitz.

Wenn zur Untermiete, sollte das Zimmer unbedingt voll möbliert sein.

Am Montag, 17. Juni, bin ich für einen Tag in Cottbus und könnte bei euch vorbeischauen, um mir das Zimmer anzusehen und euch kennenzulernen.

Nun hoffe ich auf eure Zuschriften!
Bis bald
Aron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden