WG-Zimmer oder Wohnungsneugründung in Cottbus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich suche ab Anfang Oktober ein WG-Zimmer in Cottbus oder würde gerne eine neue WG gründen.
Ich bin Julia, 21 Jahre alt und werde ab Oktober an der BTU Cottbus BWL studieren.
Ursprünglich komme ich aus Berlin und lebe hier ebenfalls in einer WG und habe hier auch meinen Job, weshalb ich immer pendeln werde.
Trotzdem suche ich eine WG in der man sich gut versteht und auch gemeinsam was unternimmt.
Ich würde mich als sehr gesellig bezeichnet. Es gibt kaum Tage wo ich meine Ruhe brauche, daher hab ich immer Leute um mich rum. Quatschen, tanzen, lachen, singen & kochen gehört zu meinem täglichen Tagesplan.

Was das Zimmer angeht bin ich sehr aufgeschlossen. Ich würde mich auch mit einer Abstellkammer zufrieden geben, da ich nicht viel zum Überleben brauche.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch doch einfach! (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden