Nettes WG-Zimmer ab sofort gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ab morgen fange ich als akademische Mitarbeiterin an der BTU an und suche ein WG-Zimmer (teil- oder unmöbliert) für unter der Woche, da ich am Wochenende meistens in meiner Wohnung/WG in Berlin bin.
Ich bin 27, habe Bauingenieurswesen an der Beuth Hochschule in Berlin studiert und vor kurzem abgeschlossen. Ich bin offen, reise und koche gerne und bin kreativ. Ich bin in Frankreich geboren und seit 2008 in Berlin. Seitdem wohne ich in kleinen WG’s.

Ich freue mich auf schnelle Nachrichten!

Viele Grüße,
Aliénor

PS: Ich bin allergisch auf Haustiere.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden