WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

Ich suche ab sofort nach einer netten WG, in der noch ein Zimmer (16qm+) frei ist. Die Anzahl der Bewohner, sowie Geschlecht oder Alter ist mir egal.
Es stören mich keine gemeinsamen Unternehmungen, wie kochen oder am Wochenende gemeinsam weggehen. Das Zimmer sollte möglichst ab 28.09.2013 frei sein und im Monat nicht mehr als 250€ Miete kosten.

Ich beginne im Oktober mein Studium als Bauingenieurin an der BTU, da ich momentan noch in Berlin wohne könnte ich auch jederzeit vorbeikommen. Ich bin außerdem dauerhaft via Handy und per E-Mail erreichbar.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden