Nach Trennung von der Partnerin suchen mein Hund und ich eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Freundin und ich haben uns getrennt und keiner will in der jetzigen Wohnung bleiben, weil da zu viele Erinnerungen stecken. Deswegen kündige ich die Wohnung. Ich suche ein WG-Zimmer, da ich kein Typ bin, der gerne alleine wohnt. Ich bin Leiter eines kleinen Fitness-Studios und habe einen Hund. Der Hund heißt Arthus. Er ist sehr lieb. Er bellt nicht, kann alleine bleiben. Einfach nur eine Knutschkugel. Er ist halt schon etwas älter. Wenn jemand ein Zimmer für uns hat, der kann sich gerne bei mir melden.

Wir freuen uns auf eure Angebote.

LG

Arthus und Marco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden