Französisch Erasmus Student von Oktober bis March sucht ein WG !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich heiBe Sven, wohne in Nantes (France) und werde von Oktober bis March in Erasmus Semester in Cottbus. Ich war in WG seit zwei Jahre und mag es, also suche ich wieder ein WG für nächstes Jahr.

Natürlich suche ich etwas nicht weit von der Universität. Man sagt mir dass, Cottbus eine kleine Stadt ist und also zu FuB ist es sehr einfach.

Über mich : Ich studiere Bauingenieurweise, und werde auch Akustische Kurse in Cottbus haben. Ich spiele Musik, Schalgzeug und Posaune, aber werde nur den Posaune bringen. AuBerdem werde ich nicht viele Sachen bringen, da ich mit dem Zug komme.

Mein Deutsch ist (noch) nicht sehr gut... Mein Englisch ist besser bei bedarf.

Bis bald vielleicht !

PS : Wenn du sendest mir eine Nachricht, dann können wir uns anrufen, selbst wenn mein Deutsch schlecht ist...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden