Gerne auch WG's die eigentlich was längerfristiges gesucht haben.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich habe gerade mein Master gemacht und überlege noch ein Semester in Cottbus zu verbringen um Jobsuche und weitere Zukunftsplanung in Ruhe in Angriff zu nehmen.
Ich wohne derzeit noch in einer 3er Wg, muss aber leider raus da man bei der GWC bei dem Studententarif nur bis 26 Jahren hier wohnen kann.
Ich bin also 27, gehe gerne Laufen, Schwimmen und Klettern. Bin eigentlich unkompliziert, koche gerne, bin Veganer und leih mir gern Filme aus der Videothek aus. Wenn ich die Zeit finde lese ich eines der vielen Bücher aus meinem Bücherregal.
Ich rauche nicht und bin auch nicht der große Partygänger. Konzerte sind eher was für mich.

Schreibt mich bitte an, auch wenn ihr einen längerfristigen Mitbewohner gesucht habt und das nicht geklappt hat.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden