Suche nette WG in Stadtmitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine nette WG, mit einer Größe von 2-5 Leuten. Am liebsten wäre es mir in Stadtmitte oder Uninähe, bzw. Ströbitz, weil ich Studentin bin. Ich würde eine Zimmergröße ab 17m² bevorzugen, damit ich mein Zeug unterbringen kann ;) Ich wohne gerade auch schon in einer WG, aber die muss leider aufgelöst werden, aufgrund von zu wenig Nachfrage derzeit. Beim WG Leben bin ich recht flexibel. Es ist schön, wenn jeder seinen eigenen Bereich hat, aber ich hätte auch nichts dagegen mal was zusammen zu machen, wie Spiele, Kochen oder zusammen Weggehen. Also ihr könnt euch gerne melden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden