WG-Zimmer ab Sommer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lydia (20), Studentin an der BTU und suche ab Sommer ein WG-Zimmer. Die Warmmiete sollte dabei nicht über 215€ liegen. Am liebsten Altbau.
Seit Sommer wohen ich nun im Studentenwohnheim und schaue mich jetzt nach einem WG-Zimmer um. Ein gut funktionierendes WG-Leben ist mir dabei sehr wichtig... und vorallem ein mehr oder weniger gut organisierter Putzplan. Ansonsten bin ich eigentlich ganz pflegeleicht und umgänglich. Höre und mache gerne Musik und bin wahrscheinlich eher der ruhigerere Mitbewohner.

Bei Zimmer-Angboten bitte melden. Ich würde mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden